Antworten: 3
Hits: 2.938
Erstellt von Niahh 12.05.2014, 17:13
AW: Hochhaus mit 6m Auskragung

Ja die Verschattungssachen und so hatte ich mir auch schon überlegt. Ging mir auch eher um das Konstruktive ;)

Die Auskragungen sind jetzt nur noch max. 4 m. Dachte an Rippendecken.

Stehen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 2.938
Erstellt von Niahh 08.05.2014, 16:46
Hochhaus mit 6m Auskragung

Hallo :)

Ich muss für eine Studienarbeit ein Mixed-Used Hochhaus entwerfen und habe mich für ein 6x6m Stützraster entschieden. Beim Entwurf schieben sich unterschiedliche große Kuben rein und raus...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 2
Hits: 3.071
Erstellt von Niahh 26.03.2013, 18:03
Gebaut, gedacht und geschrieben...

Hallo,

wir haben in Architekturtheorie die Aufgabe bekommen eine Arbeit über einen Architekten zu verfassen der Gebaut, gedacht und geschrieben hat.

Epoche und ob Tod oder lebendig spielt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®