Antworten: 4
Hits: 8.205
Erstellt von Simbat 27.09.2013, 13:46
AW: Einstellungen für ein Außenrendering Vray für Rhino

Das kann rhino bestimmt. Allerdings hab ich grad nicht mehr genug zeit damit zu experimentieren...
Ich hab jetzt mit der himmeltextur aus der Environment Einstellung gerendert und shoppe die Wolken...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 8.205
Erstellt von Simbat 26.09.2013, 22:02
AW: Einstellungen für ein Außenrendering Vray für Rhino

Ich muss zugeben, das klingt ein bisschen wirr, aber ich denke, dass ich grundsätzlich eine Vorstellung davon hab, was die einzelnen Funktionen bewirken nur krieg Ichs nicht ganz zusammen... ;)...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 8.205
Erstellt von Simbat 26.09.2013, 15:45
Einstellungen für ein Außenrendering Vray für Rhino

Hallo,
ich habe einige Fragen Vray 1.5 für rhino 5 betreffend. ich mache gerade mein erstes redering und bekomme leider nicht so ein schönes Ergebnis.
nachdem ich im internet geschaut habe, habe...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®