Antworten: 3
Hits: 3.334
Erstellt von Emi 03.11.2013, 21:50
AW: Suche Dach Details

Hi :) danke schon für eure ehrliche Empfehnung! mir ging erstmal darum dass ich überhaupt lernen könnte wie die Bauteile des Dach miteinander funksionieren und wofür die sind,dsw brauchte ich erstmal...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 3
Hits: 3.334
Erstellt von Emi 24.10.2013, 01:38
Suche Dach Details

Hallo zusammen,bin im 3-en Sem Architektur und nach der Suche von vielen Büchern: Detail,,,Deplazis,,,Baukosntrktionslehre...( und die sehen alle fast gleich aus),,,bin auf der Suche auf einem Detail...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®