Antworten: 7
Hits: 2.564
Erstellt von Justus 13.11.2013, 14:29
AW: Videokonferenz-Tools

Hallo Zusammen,

hallo Flo, Florian und Annika,

vielen Dank für eure Tipps. Ich schaue mir mal die verschiedenen Tools an und teste sie auch mal :)

Danke nochmals

Viele Grüße
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 2.564
Erstellt von Justus 08.11.2013, 12:42
AW: Videokonferenz-Tools

Wie ist die Bild und Sprachqualität? Kann man auch die Dokumente einfach hochladen? Was sind die Kosten ?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 2.564
Erstellt von Justus 08.11.2013, 12:25
Videokonferenz-Tools

Hallo Zusammen,

ich habe mich in letzter Zeit mit dem Thema Videokonferenzen auseinandergesetzt. Da wir einige Kunden in Berlin haben und die Fahrerei oftmals sehr zeitintensiv und vor allem...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®