Antworten: 5
Hits: 4.377
Erstellt von joey15 24.08.2014, 17:38
AW: Kunstgalerie - Innenarchitektur

Danke, sehr gerne ;)

Also bis jetzt arbeite ich an der Idee eine Bar mit einer Kunstgalerie zu verbinden. Das bedeutet die Galerie ist Tags über geöffnet wobei die Bar (seperater Raum durch...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 5
Hits: 4.377
Erstellt von joey15 06.08.2014, 19:49
AW: Kunstgalerie - Innenarchitektur

Danke für die Antwort!! Die Kombination mit einem Café kann ich mir sehr gut vorstellen! Das Gundstück hat eine Fläche von 500quadratmeter.

falls Irgendwer diesen Beitrag noch lesen sollte & noch...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 5
Hits: 4.377
Erstellt von joey15 05.08.2014, 18:00
Kunstgalerie - Innenarchitektur

Hallo Allerseits!

Ich studiere Innenarchitektur und bin an einem Projekt dran und zwar eine Kunstgalerie, nur das Problem ist.. ich muss mir irgendetwas spezielles einfallen lassen. Wie zB. eine...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®