Antworten: 7
Hits: 4.630
Erstellt von Maik123 06.08.2015, 14:03
AW: Online Bewerbung

Ja klar, es hängt davon ab, wo man sich bewirbt. Wenn es um irgendeine extrem "ernsthafte" Firma geht, wo alle älter als ich sind, würde ich eher ein klassisches Anschreiben verfassen.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 7
Hits: 4.630
Erstellt von Maik123 16.06.2015, 12:23
AW: Online Bewerbung

Auf jeden Fall! Kann man aber ein gutes Portfolio nachweisen, wäre es auch blöd, es aus Platzgründen gar nicht zu erwähnen. Ich bin zwar erst im Studium und das Thema der Jobsuche betrifft mich noch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®