Antworten: 10
Hits: 5.315
Erstellt von gustav 07.05.2007, 22:43
erstmal danke für eure beiträge .... vielleicht...

erstmal danke für eure beiträge .... vielleicht werde ich es mir nochmal überlegen mit dem schwarzen druck - ist für einen kindergarten(+büro)-projekt und mal schauen ob das so passt...
ich hab nur...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 5.315
Erstellt von gustav 06.05.2007, 11:12
weiß auf schwarz

Hallo!

Ich würde gerne mein nächstes Projekt auf einem Plakat weiß auf schwarz präsentieren.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie man in AutoCad 2oo7 es umstellen kann dass es wie z.b im...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®