Antworten: 33
Hits: 17.914
Erstellt von affenpfleger 25.07.2005, 06:42
Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort...

Jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden:

Ich bin nämlich der Meinung, dass eine gute Homepage nicht davon lebt, dass sie mit allerlei technischem Schnickschnack und...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 33
Hits: 17.914
Erstellt von affenpfleger 24.07.2005, 18:01
Ja Ihr habt recht, ich hab wirklich überhaupt...

Ja Ihr habt recht, ich hab wirklich überhaupt keine Ahnung vom programmieren, aber ich dachte mir, da gibts bestimmt irgendeine Notbehelfssoftware, mit der man das einigermaßen hinkriegen kann...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 33
Hits: 17.914
Erstellt von affenpfleger 23.07.2005, 22:33
Homepage für Bewerbungen

Hallo zusammen!

Ich möchte einige meiner Arbeiten ins Netz stellen. Leider habe ich keine Ahnung wie das geht. Da es ziemlich viele Daten sind brauche ich wohl zuerst einen geeigneten Anbieter,...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®