Antworten: 9
Hits: 9.269
Erstellt von Flo 28.03.2006, 15:31
Das sollte RPC heißen. :eek: ...

Das sollte RPC heißen. :eek:

http://www.archvision.com/
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 9.269
Erstellt von Flo 28.03.2006, 14:09
Woher weisst Du, dass die Animationen für den...

Woher weisst Du, dass die Animationen für den Wettbewerb gemacht wurden? Auf der Homepage wirkt das wie ein Werbevideo. Aber auch als Wettbewerbsvideo gefällt es mir nicht. Ich mag es nicht, wenn...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 9.269
Erstellt von Flo 28.03.2006, 12:03
Die Massen amAnfang sehen nach 3D Modellen aus....

Die Massen amAnfang sehen nach 3D Modellen aus. Der Rest ist entweder RPC oder gefilmte Menschen. Alles in allem aber keine tolle Visualisierung für so ein riesen Projekt.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 9.269
Erstellt von Flo 28.03.2006, 10:02
Ich kenne auch nur kommerzielle Anbieter und die...

Ich kenne auch nur kommerzielle Anbieter und die liefern in der Regeln nur Anmiationen für Max oder Lightwave bzw. Motioncapture Daten. Ich mache so etwas meist selber, allerdings nicht in C4D. Ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®