Antworten: 10
Hits: 22.581
Erstellt von Flo 18.10.2003, 17:20
Wenn Du meisnt. Graphisoft sieht das zwar anders...

Wenn Du meisnt. Graphisoft sieht das zwar anders und bennent die zwei Versionen auch anders aber Du hast sicherlich recht.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 22.581
Erstellt von Flo 14.10.2003, 10:08
Das ist aber nicht die Studentenversion! Mit der...

Das ist aber nicht die Studentenversion! Mit der Studentenversion (die ohne Dongle) geht das nicht.

Flo
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 22.581
Erstellt von Flo 30.09.2003, 19:34
Re: CAD Programm Innenarchitektur

Hi,
wenn Du haupsächlich Möbel und Einrichtungen entwerfen willst, würde ich zu einem "echten" 3D Programm greifen (z.B. www.rhino3d.com), da die meisten CAD Programme keine ausreichend flexiblen 3D...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®