Antworten: 30
Hits: 10.950
Erstellt von noone 25.05.2005, 23:59
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ...

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Normalerweise sind doch die Chefs bzw die die Einstellen, von der Alten Garde, die doch z.T. noch dem CAD "misstrauen". Ich habe schon oft von Fällen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 30
Hits: 10.950
Erstellt von noone 17.05.2005, 20:12
wenn man sowieso einen job in aussicht hat, ist...

wenn man sowieso einen job in aussicht hat, ist es dann noch notwendig es krachen zu lassen?

Meine Diplommodelle sind grad am verfaulen, wahrscheinlich ist es so, dass nur ein professionelles...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 30
Hits: 10.950
Erstellt von noone 16.05.2005, 11:55
IIIIIICH lol nee wirklich, also ich musste...

IIIIIICH lol

nee wirklich, also ich musste eine Erklärung unterzeichnen, dass ich meine Arbeit ohne fremde Hilfe gemacht habe, und ich denke, dass offiziell Modellbau, Konzept und Pläne wohl...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 30
Hits: 10.950
Erstellt von noone 16.05.2005, 10:52
bin ja eigentlich nicht dafür, beim diplom zu...

bin ja eigentlich nicht dafür, beim diplom zu bescheissen (ich habs mir ehrlich erkämpft......), aber ich kenne jemand, der azubis von einem modellbauer für 100-200 € angestellt hat fürs...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 30
Hits: 10.950
Erstellt von noone 12.05.2005, 21:35
zum Thema Pläne quetschen: du kannst auch...

zum Thema Pläne quetschen: du kannst auch markante/Entwurfsrelevante Ausschnitte ohne probleme auf kleinstes Format bringen. Wenn du dich bewirbst, geht es ja nicht darum GR auszuwerten. Stelle...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®