Antworten: 8
Hits: 23.115
Erstellt von noone 04.07.2005, 22:26
das Betonteil wegen des Dämmkeils so abzuschrägen...

das Betonteil wegen des Dämmkeils so abzuschrägen würde aber in der Realität wohl nicht gemacht werden...... wahrscheinlich habens die so nur gezeichnet, damits besser aussieht und keine...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 23.115
Erstellt von noone 01.07.2005, 00:08
problematisch ist die Ausdehnung des Betons bei...

problematisch ist die Ausdehnung des Betons bei Wärme bwz das Schrumpfen bei Kälte. Deshalb denke ich dass irgendwo etwas Dauerelastisches zur Verbindung benutzt werden muss. Da scheint mir das...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®