Antworten: 3
Hits: 2.437
Erstellt von noone 24.07.2005, 14:42
scheisse.......seit tagen bin ich auf dem...

scheisse.......seit tagen bin ich auf dem falschen pfad bis ich endlich in einem forum gelesen habe, dass bei os x auf der zusatz-Software CD der classic support schon vorhanden ist. musste also nur...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 2.437
Erstellt von noone 24.07.2005, 14:26
hehe....... und das soll ein mac newbie wie ich...

hehe....... und das soll ein mac newbie wie ich gradmalso kapieren....... so ungefähr habe ich das mal in einem forum gelesen, habe aber gar nix kapiert....... wenn du mir genau erklären könntest wie...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 2.437
Erstellt von noone 24.07.2005, 10:38
classic installieren

ich habe mir eine cd mit os ç besorgt, um classic zu installieren. habe den systemordner kopiert, aber jetzt kommt die meldung dass die dateien nur auf dem originalmedium ausführbar sind und os 9...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®