Antworten: 12
Hits: 6.299
Erstellt von noone 31.08.2005, 14:45
die einzelpreise von 30 pound finde ich auch hmmm...

die einzelpreise von 30 pound finde ich auch hmmm naja, da erübrigt sich wohl alle Diskussion. Da kauft man doch eh besser gleich irgendeine Cd mit peoples bei was weiss ich alles.

aber für...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 6.299
Erstellt von noone 30.08.2005, 18:50
also wenn ich den widget zip entpacke, dann legt...

also wenn ich den widget zip entpacke, dann legt er mir einen ordner mit .wgt ann, in dem aber nur html und ein paar bild dateien sind. die html funktuniert aber auch nicht richtig.

mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 6.299
Erstellt von noone 26.08.2005, 18:59
hab keine ahnung wie das zip archiv funktionieren...

hab keine ahnung wie das zip archiv funktionieren solll........ unter konfabulator.com habe ich auch nicht das widget gefunden...... erkläre uns doch bitte nochmal wie das widget heisst und wie man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®