Antworten: 7
Hits: 3.241
Erstellt von noone 29.10.2005, 12:31
danke, das war genau die Funktion die ich erklärt...

danke, das war genau die Funktion die ich erklärt habe...... übrigens, man muss nicht unbedingt auf eine der zwei linien klicken, sondern kann auch in einen freien Teil der Zeichnung klicken. Dann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 3.241
Erstellt von noone 28.10.2005, 01:20
ich habe die frage nicht so ganz verstanden, ...

ich habe die frage nicht so ganz verstanden,

- wenn du die verlängerung zweier Linien bis zu ihrem gemeinsamen schnittpunkt meinst, dann ist das ein Button im Konstruktions - menü, dort wo man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®