Antworten: 8
Hits: 6.570
Erstellt von noone 12.11.2005, 15:52
klar, aber die Realität ist einfach, daß das...

klar, aber die Realität ist einfach, daß das Betätigungsfeld des Architekten immer mehr in das BEtriebswirtschaftliche bzw. Rechtliche abdriftet. In den Genuß zu kommen, in einem großen, namhaften...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 8
Hits: 6.570
Erstellt von noone 10.11.2005, 22:06
Hallo alle zusammen...... ich kann leider nicht...

Hallo alle zusammen...... ich kann leider nicht allzu positives berichten, obwohl ich selbst einen Job habe. War aber auch nicht ganz einfach: Diplom im März, Job im August. ca. 80 Bewerbungen, Ecke...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®