Antworten: 9
Hits: 9.272
Erstellt von noone 28.03.2006, 15:18
bevor es diese Website gab, gab es irgendwann mal...

bevor es diese Website gab, gab es irgendwann mal so eine über die Architektur des Stadiums oder sogar vom Architekten selbst, ich weiss es nicht mehr so genau. Dort waren jedenfalls tonnenweise...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 9.272
Erstellt von noone 28.03.2006, 12:48
bei solchen Visualisierungen geht es ja auch um...

bei solchen Visualisierungen geht es ja auch um die Architektur, das waren Wettbewerbsanimationen und eigentlich gar nicht für die Fußballfans - Laien gedacht.

Bei architekturanimationen denke...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 9.272
Erstellt von noone 28.03.2006, 11:00
Ich denke, er will wohl irgendwie animierte...

Ich denke, er will wohl irgendwie animierte Filmsequenzen, also so wie die Alpha Map Scheibenmenschen in seien Animation einbringen, oder?

sowas kann man sich z.B. in den Animationen auf der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®