Antworten: 43
Hits: 35.645
Erstellt von noone 11.10.2006, 23:04
ich denke genau wie du daß beim Bewerten oft...

ich denke genau wie du daß beim Bewerten oft subjektive Bauchgefühle durch 5min langes Testen darüber entscheiden, ob später ein Programm als gut oder schlecht empfunden wird. Stärken und Schwächen...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 43
Hits: 35.645
Erstellt von noone 11.10.2006, 16:02
ich denke aber trotzdem wie du, daß Photoshop und...

ich denke aber trotzdem wie du, daß Photoshop und Illustrator (oder InDesign) professionneller sind als Corel (das ja eigentlich immer eine Kopie der beiden war, die über den Preis konkurrierte).
...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 43
Hits: 35.645
Erstellt von noone 11.10.2006, 14:21
doch kann man. Wenn du importierst, musst...

doch kann man.

Wenn du importierst, musst du nur anwählen, ob du ein Vorschau-Bitmap angezeigt haben willst, oder alle darin enthaltene Elemente
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 43
Hits: 35.645
Erstellt von noone 11.10.2006, 14:07
Verstehe ich jetzt nicht so ganz......... welche...

Verstehe ich jetzt nicht so ganz......... welche Formate kannst du denn nicht im- oder exportieren??
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 43
Hits: 35.645
Erstellt von noone 11.10.2006, 11:33
PS immer mal wieder bei Pearl.de vorbeischauen,...

PS immer mal wieder bei Pearl.de vorbeischauen, dort gibts immer wieder tolle schnäppchen, z.B. alte Acrobat versionen zum Spottpreis etc
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 43
Hits: 35.645
Erstellt von noone 11.10.2006, 11:32
von den 1,93m kann ich nur träumen........ ...

von den 1,93m kann ich nur träumen........



Meine Empfehlungen:

Cinema 4d (gibts im Existenzgründerpaket)
Corel (Version 11 für 39 Euronen)
Open-Office
Open Workbench
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 43
Hits: 35.645
Erstellt von noone 11.10.2006, 09:39
jo, ich denke auch daß das Programm im...

jo, ich denke auch daß das Programm im Freelance-Bereich (uns "kleinen") vollkommen ausreicht.

Finde ich echt Klasse, dass es noch kostenlose (-günstige) Programme gibt, die auch...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 43
Hits: 35.645
Erstellt von noone 27.09.2006, 15:53
klare Ansage!

klare Ansage!
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 43
Hits: 35.645
Erstellt von noone 27.09.2006, 13:30
hab mal damit rumgespielt, falls ich sowas mal...

hab mal damit rumgespielt, falls ich sowas mal selbst benötige........ scheint ja ausreichend zu sein. Du willst beruflich damit arbeiten?
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 43
Hits: 35.645
Erstellt von noone 27.09.2006, 10:39
ja, wenn ich mir aber die Aufmache der Webseite...

ja, wenn ich mir aber die Aufmache der Webseite und die Screenshots ansehe, dann frage ich mich, ob das wirklich mehr kann als das open workbench......

man kennt das ja: irgendein kleines windows...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 43
Hits: 35.645
Erstellt von noone 26.09.2006, 21:28
hüstel hüstel...... gleich mal 490 Euro fürn...

hüstel hüstel...... gleich mal 490 Euro fürn Einzelplatz...... nee danke
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 43
Hits: 35.645
Erstellt von noone 05.09.2006, 10:57
hab auch mal damit rumgespielt, scheint wirklich...

hab auch mal damit rumgespielt, scheint wirklich ganz gut zu sein...... leider ist es nicht zu 100% mit MS Project kompatibel (so wie OO.org mit MS Office).

Scheint aber einen Versuch wert zu...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 43
Hits: 35.645
Erstellt von noone 05.09.2006, 00:28
hat wie gesagt auf den ersten Blick wie MS...

hat wie gesagt auf den ersten Blick wie MS Project ausgesehen.......
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 43
Hits: 35.645
Erstellt von noone 04.09.2006, 16:26
Hier gibts ein Open Source Programm, kann...

Hier gibts ein Open Source Programm, kann angeblich alles was MS Project kann.....


http://www.openworkbench.org
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®