Antworten: 7
Hits: 5.293
Erstellt von noone 01.04.2007, 11:53
es liegt einfach an der Enormen Datenmenge, die...

es liegt einfach an der Enormen Datenmenge, die in den Datein drin ist. Das Programm hängt sich ja beim Einlesen dieser Daten auf. Ich habe bisher noch nie Allplan mit Zeichnungen, die mit Allplan...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 5.293
Erstellt von noone 31.03.2007, 21:23
wenn du grosse Pläne in dxf/dwg mit vielen Infos...

wenn du grosse Pläne in dxf/dwg mit vielen Infos hast, kannst du eigentlich nur Autocad benutzen. Diese Probleme hatte ich auch schon des öfteren.

mache den Plan in ACAd auf, und lösche alle...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®