Antworten: 15
Hits: 15.901
Erstellt von noone 29.06.2008, 19:06
AW: Aktuelle Einstiegsgehälter bei Architekten

Es war mir ja bewußt, dass jetzt die Kontroverse "was ist Architektur" wieder andiskutiert wird.

Dass es genügend Wohngebäude gibt, wo andere Dinge als Ästhetik im Vordergrund stehen, ist mir...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 15
Hits: 15.901
Erstellt von noone 29.06.2008, 18:36
AW: Aktuelle Einstiegsgehälter bei Architekten

In diesem Kontext meinte ich mit Architektur den Entwurf, die Recherche nach Ästhetik an dem Nutzgebäude. Es steht doch außer Frage, dass bei Industriebauten der Entwurf nicht im Vordergrund steht.
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 15
Hits: 15.901
Erstellt von noone 29.06.2008, 16:08
AW: Aktuelle Einstiegsgehälter bei Architekten

Siehst Du! Dann solltest du aber auch nicht mitreden, wenn es um die Architekturbüro-Gehälter geht. Denn dass du in der Industrie oder bei Schüco mehr bekommst, stellt ja keiner in Frage.

Dass du...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 15
Hits: 15.901
Erstellt von noone 29.06.2008, 08:32
AW: Aktuelle Einstiegsgehälter bei Architekten

Madax, dann erzähl uns doch bitte mal, in welche Sparte bzw. Branche Du eingestiegen bist.

Meine Erfahrung ist es halt mal, dass ich in VIER Jahren - und das sowohl in der Prärie als auch bei...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:14 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®