Antworten: 19
Hits: 22.097
Erstellt von Nightfly 29.07.2007, 14:54
Ich würde sagen fast gleichwertig. Das hängt ja...

Ich würde sagen fast gleichwertig. Das hängt ja von einem selbst ab, wie gut man das Ding baut. Knackpunkt ist halt die Schieblehre mit Lineal, da muß man sich halt ein bischen Mühe geben. Der Rest...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 19
Hits: 22.097
Erstellt von Nightfly 28.07.2007, 18:08
@Jochen: Ich vermute mit der Bausatzfrage hast...

@Jochen:
Ich vermute mit der Bausatzfrage hast Du Dich auf meinen Post bezogen. Es gibt soweit ich weiß keinen Bausatz. ich meinte eigentlich, daß man sich einen selbst baut. Ein Kommilitone von mir...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 19
Hits: 22.097
Erstellt von Nightfly 06.06.2005, 00:57
Auch das kannst Du leicht selbst herstellen: ...

Auch das kannst Du leicht selbst herstellen:
Einfach ein altes Laken überwerfen ;).
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 19
Hits: 22.097
Erstellt von Nightfly 24.05.2005, 23:24
wie wärs mit Marke Eigenbau? Das größte "Problem"...

wie wärs mit Marke Eigenbau? Das größte "Problem" ist der Widerstandsdraht und ein Trafo -> www.reichelt.de oder teurer und besser bebildert: www.conrad.de .
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®