Antworten: 5
Hits: 4.115
Erstellt von Nightfly 11.08.2005, 14:54
@Florian

Welch Zufall, daß ich vor einer Woche nach Berlin gezogen bin ;). Wo gibts denn zB im Netz gute Infos zu Veranstaltungen, Terminkalender oder sowas? Danke schonmal!
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Antworten: 5
Hits: 4.115
Erstellt von Nightfly 09.08.2005, 15:34
Wie rausfinden was "dahintersteckt"?

Hi Leute!

Ich habe öfter das Problem, daß wenn mich ein Projekt, oder ein Büro interessiert, ich zwar Bilder zu Hauf finde, im Netz, jedoch fast nie eine konkrete Stellungnahme dazu, was zum...
Architektur-Themenbereiche: Entwurf & Theorie
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®