Antworten: 3
Hits: 8.395
Erstellt von Nightfly 14.05.2006, 13:20
Hallo! Vielen Dank! Letztere Möglichkeit werde...

Hallo! Vielen Dank! Letztere Möglichkeit werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Im Moment aber erstere; mir brennt nämlich der Kittel ;).
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 8.395
Erstellt von Nightfly 14.05.2006, 04:43
Schraffur mit hinterlegtem Bild (VectorWorks)

Hi!

Hab ne Frage zu VW11. Wie macht man denn das, wenn man in Vector Works ein Bild (bspw Rasenfläche) hinterlegen und eine Schraffur (bspw. Rasensteine) darüberlegen will. Also so daß man z.B....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®