Antworten: 14
Hits: 12.516
Erstellt von johnnboy 10.08.2005, 09:41
Ob Lyon nun besonders interessant für Architekten...

Ob Lyon nun besonders interessant für Architekten ist, kann ich nicht sagen. Jedenfalls nicht hinsichtlich neuerer Bauten, denn da tut sich recht wenig. Auch wenn mittlerweile grosse und auch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 12.516
Erstellt von johnnboy 10.08.2005, 07:27
LOL Das Buch ist zur Zeit nicht erhältlich....

LOL

Das Buch ist zur Zeit nicht erhältlich. Regelmässig nachschauen wird geraten :-)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 12.516
Erstellt von johnnboy 09.08.2005, 19:40
Ob das Wörterbuch was taugt, kann ich leider...

Ob das Wörterbuch was taugt, kann ich leider nicht beurteilen, habe es noch nie in den Händen gehabt ... Mein Vokabular habe ich mir in den Jahren meiner Berufstätigkeit erworben, dabei immer das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 12.516
Erstellt von johnnboy 09.08.2005, 13:34
Es gibt da das "DICTIONNAIRE POUR LES...

Es gibt da das

"DICTIONNAIRE POUR LES TRAVAUX PUBLICS, LE BATIMENT ET L'EQUIPEMENT DES CHANTIERS DE CONSTRUCTION."
Isbn: 2-212-01080-X / Ean 13 : 9782212010800

mit dem ich aber noch nie...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®