Antworten: 7
Hits: 4.705
Erstellt von H.B. 26.08.2005, 23:41
Na...

Hab mir jetzt das Acer Aspire 5012WLMi bestellt. Für 899 €. hat mir ein Architekt empfohlen. Hat nur 80 GB. Kann ich aber aufrüsten mit ner 100 GB Karte dann belaste ich das Notebook nicht....
Was...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.705
Erstellt von H.B. 25.08.2005, 20:20
Das hat mir ein Benutzer des amilo Notebooks...

Das hat mir ein Benutzer des amilo Notebooks geschrieben....jetzt zweifel ich daran ob er wirklich so gut ist??

Lest mal bitte!
allgemeines:
ich hab n fujitsu siemens amilo - d und kann das...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.705
Erstellt von H.B. 25.08.2005, 16:40
Vielen Dank

Hab es mir soeben ausgedruckt...danke.
hat noch irgendwer Notebook-Empfehlungen??
Ich finde dieses Forum sehr effizient...und alle sind freundlich:) thanks...
hoffe das bleibt so:)
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.705
Erstellt von H.B. 25.08.2005, 15:01
Vieln Dank!

Danke...
Ich hab grad auf die von dir empfohlene Seite geschaut aber das Angebot welches du meinst nicht gefunden...Meinst du wirklich 1299€ ?Nix gesehen...
Vielen vielen Dank für die genauen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 7
Hits: 4.705
Erstellt von H.B. 19.08.2005, 23:55
Leistungsstarkes Notebook

Hi!
Ich suche seit längerem ein Leistungsstarkes Notebook für mich. Arbeite mit Auto Cad, Archi Cad, Cinema 4D, Photoshop, Atlantis, 3D Studio, Freehand.
Mir fehlen technische Daten (MB,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®