Antworten: 14
Hits: 19.116
Erstellt von Archimedes 12.03.2006, 14:09
Also Glori wie Du siehst, schon eine Art "kleiner...

Also Glori wie Du siehst, schon eine Art "kleiner Glaubenskrieg zwischen Architekten" ob Neufert oder nicht.

Meiner Meinung nach kannst Du damit nichts falsch machen, aber natürlich kannst Du auch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 19.116
Erstellt von Archimedes 11.03.2006, 17:18
Erstmal nicht überstürzen! Ich würde...

Erstmal nicht überstürzen!

Ich würde abwarten, was die Professoren empfehlen und mit welchen Büchern man bevorzugt bei Euch an der Hochschule arbeitet.

Natürlich gibt es eine gewisse...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®