Antworten: 30
Hits: 22.354
Erstellt von Archimedes 09.04.2007, 22:47
Wenn man sich die verschiedenen Angaben (Flächen,...

Wenn man sich die verschiedenen Angaben (Flächen, Länge, Breiten, Modellfoto) anschaut, dann wird es eigentlich unmöglich vollwertige Aussenwände flächenmässig unterzubringen. Diese würden dann ...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 30
Hits: 22.354
Erstellt von Archimedes 04.04.2007, 13:27
Sorry! Klar ist KG 360 Dach. Da hab ich mich...

Sorry! Klar ist KG 360 Dach. Da hab ich mich vergriffen. Die Einsparungen in KG 330 Aussenwände sind wohl trotzdem wesentlicher.
Würde mich aber interessieren, ob Siemsen den Fall mit dem späteren...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 30
Hits: 22.354
Erstellt von Archimedes 03.04.2007, 21:49
Wollte hier nicht zu sehr über Siemsen lästern...

Wollte hier nicht zu sehr über Siemsen lästern oder gar spotten, auch wenn der auf jedem Foto die Nase in die Kamera hält, wo es doch eigentlich um das Ding im Hintergrund geht.:D

Interessant ist...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Antworten: 30
Hits: 22.354
Erstellt von Archimedes 01.04.2007, 12:52
Zitat von Architekt und Fotomodel Siemsen: "Man...

Zitat von Architekt und Fotomodel Siemsen: "Man müsse sich in der Grundfläche nur bescheiden, dann könne man durchaus auch in teuren Innenstadtlagen ein Haus bauen, so seine Philosophie. Das Projekt...
Architektur-Themenbereiche: Bauten & Planer
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®