Antworten: 18
Hits: 19.060
Erstellt von Archimedes 17.11.2009, 19:39
AW: Erste Akquise - Eure Erfahrungen

Hast Du schonmal von einem "Stararchitekten" gehört, der in Hintertupfingen ein "revolutionäres" Einfamilienhaus geplant hat und nichts weiter? Keine Hochhäuser in China, Sportstätten in Südafrika...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 19.060
Erstellt von Archimedes 17.11.2009, 16:54
AW: Erste Akquise - Eure Erfahrungen

Kollhoff kann man keine "Effekthascherei" wie vielen anderen Zeitgenossen vorwerfen. Er baut nicht spektakuläre Solitäre auf Kosten einer ansonsten intakten Umgebung.


Nochmal zum Begriff...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 19.060
Erstellt von Archimedes 16.11.2009, 08:16
AW: Erste Akquise - Eure Erfahrungen

Mir sagt Stararchitekt Ole Scheeren bisher auch nichts, aber er ist, so wie es aussieht, seit 14 Jahren bei OMA und Rem hält schützend seine Hand über ihn. Anscheinend funktioniert das mit ein...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 19.060
Erstellt von Archimedes 10.11.2009, 16:54
AW: Erste Akquise - Eure Erfahrungen

Diese Methode betreiben einige junge Büros. Hier und da entsteht wirklich mal so ein Auftrag. Auch das mit der Teilnahme Wettbewerben ist sicher eine gute Sache um bekannter zu werden oder sich zu...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®