Antworten: 42
Hits: 23.639
Erstellt von Archimedes 14.12.2009, 07:41
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

Nein. Gerade der Winter ist oft sehr entwurfs- und planungslastig, während im Frühjahr und Sommer vielfach mit der Ausführung begonnen wird. So habe ich das in den vergangenen Jahren jedenfalls...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 23.639
Erstellt von Archimedes 01.12.2009, 07:59
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

Das stimmt leider. Wenn ich mich richtig erinnere hat ein ehemaliger Studienkollege schon vor ca. 5-6 Jahren bei einem Pratikum in der Schweiz noch vor dem Diplom 2.400 CHF bekommen. Das Leben in der...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 23.639
Erstellt von Archimedes 30.11.2009, 18:37
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

Es heißt weiter oben, daß Beide zusammen an der Erweiterung des Frankfurter Flughafen bauen.

Ich würde sagen, daß Airrail Center gehört dazu und ist momentan das Größte was dort gebaut wird...
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 23.639
Erstellt von Archimedes 30.11.2009, 14:09
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

Macht Euch nicht soviele Vorwürfe.!
Es liegt nicht immer an den Bewerbungsunterlagen oder an der Architektenschwemme. Letztere ist natürlich vorhanden und sollte stärker wie bisher "bekämpft"...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 23.639
Erstellt von Archimedes 30.11.2009, 13:55
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

Das sollte kein Problem sein, wenn Du weiterhin schön die (Mindest)-Beiträge bezahlst und noch einen Wohnsitz in D hast. Wahrscheinlich geht's auch ohne Wohnsitz in D.
Voraussetzung ist natürlich,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 23.639
Erstellt von Archimedes 30.11.2009, 13:13
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

Viel Glück in der Schweiz. Wenn Du erst 25 bist, dann solltest Du ruhig 2-3 Jahre einplanen um Dich umzuschauen und 2-3 verschiedene Dinge auszuprobieren. Du mußt Dich wahrscheinlich erstmal mit dem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 42
Hits: 23.639
Erstellt von Archimedes 29.11.2009, 19:27
AW: das leidige thema bewerbung als absolvent...

Nochmal zum Airrail Center Frankfurt:

Wie arbeiten JSK und GMP denn dort zusammen?

Ich war vor Kurzem bei dem Büro welches die Haustechnik davon bearbeitet und habe mir die Pläne dort mal...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®