Antworten: 11
Hits: 18.083
Erstellt von Archimedes 27.02.2013, 15:39
AW: Krankmeldung: Was darf man vom MA erwarten?

Ich war bisher länger angestellt als selbständig, aber ich wäre mir wegen einem selbstversemmelten Finger schon blöd vorgekommen und hätte versucht so schnell wie möglich wieder da zu sein, denn...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 18.083
Erstellt von Archimedes 27.02.2013, 08:44
AW: Krankmeldung: Was darf man vom MA erwarten?

Ja, unbekannterweise.




Ist mir klar. ich hatte auch dk0815 zittiert.
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 18.083
Erstellt von Archimedes 26.02.2013, 18:45
AW: Krankmeldung: Was darf man vom MA erwarten?

Moment! Ich vertraue meinen Mitarbeitern, unterstelle ihnen erstmal gar nichts und lege sehr viel Wert darauf, dass sie sich wohlfühlen im Büro und gesund sind bzw. werden.

Wenn ich frage, was man...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 18.083
Erstellt von Archimedes 26.02.2013, 07:59
Krankmeldung: Was darf man vom MA erwarten?

Krank ist krank, so sehe ich das auch und habe kein Problem damit, wenn sich Mitarbeiter die Zeit nehmen um gesund zu werden.

Wenn sich aber ein Mitarbeiter beim Kochen zu Hause durch eigene...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®