Antworten: 2
Hits: 2.661
Erstellt von Archimedes 14.02.2015, 09:30
AW: Landesbaubetriebe?

Danke. Früher hieß das bei uns auch Staatsbauamt. Seit ca. 20 Jahren nun LBB. Statt schlanker werden die Strukturen immer größer hat man den Eindruck. Alleine 1.300 landeseigene Mitarbeiter nur für...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 2
Hits: 2.661
Erstellt von Archimedes 13.02.2015, 12:28
Landesbaubetriebe?

Mich würde interessieren, ob es in anderen Bundesländern auch so abläuft wie bei uns in Rheinland-Pfalz in Bezug auf landeseigenen Planungs- und Baubetriebe?

Bei uns in Rheinland-Pfalz gibt es den...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®