Antworten: 8
Hits: 3.602
Erstellt von Archimedes 01.12.2015, 09:41
AW: Tragfähiger Untergrund bei nur 25 mm Stärke?

Vermutlich auch, aber ich habe wegen der Rohrleitungen und der großen zusammenhängenden Fläche Bedenken, dass Platten sich abzeichnen bzw. sich unterschiedlich setzen.

Bin momentan am Gussasphalt...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 3.602
Erstellt von Archimedes 01.12.2015, 07:28
AW: Tragfähiger Untergrund bei nur 25 mm Stärke?

Danke für den Tipp Ihr Beiden.

Ich war bisher der Meinung das Gussasphaltestrich ebenfalls etwas stärker als 25 mm eingebaut werden müsste. In unserem beschriebenen Fall liegt auf benachbarten...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 3.602
Erstellt von Archimedes 30.11.2015, 18:20
Tragfähiger Untergrund bei nur 25 mm Stärke?

Folgendes Problem:

Wir haben bei der Sanierung eines Firmengebäudes auf einer größeren Fussbodenfläche nach Entfernung des Belages einen maroden Zementestrich entdeckt, den wir austauschen müssen....
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®