Antworten: 5
Hits: 4.328
Erstellt von Archimedes 21.02.2016, 09:34
AW: (Be-)Werbung: Portfolio für Fortgeschrittene

Also, ich muss momentan klar feststellen, dass meine Stoßrichtung zu stimmt.
Dazu muss man nicht die Haltung irgendwo aufschreiben und sie sich morgens vor dem Spiegel immerwieder einbläuen. Man...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 4.328
Erstellt von Archimedes 20.02.2016, 13:48
AW: (Be-)Werbung: Portfolio für Fortgeschrittene

Da stimme ich Dir zu und lege ganz großen Wert darauf, dass die Unabhängigkeit dadurch nicht gestört wird.

Zunächst: Wir sind ein Büro, dass unabhängig von öffentlichen Aufträgen existieren kann....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 4.328
Erstellt von Archimedes 19.02.2016, 21:28
AW: (Be-)Werbung: Portfolio für Fortgeschrittene

Ich habe 2015 zum zweiten Mal nach 2012 eine 50 Seiten starke, hochwertige Imagebroschüre im Offsetdruck (Auflage 1000 Stck.) mit Profifotos über die Arbeit der letzten Jahre und über mein Team...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®