Antworten: 14
Hits: 19.116
Erstellt von audovis 12.03.2006, 21:52
Naja, das mit der DBZ wollt ich hier grad nicht...

Naja, das mit der DBZ wollt ich hier grad nicht so öffentlich machen (von wegen Werbung) ... auch egal.

Mir fiel da grad noch was wegen Baugeschichte ein. Was ich wirklich aus tiefster Überzeugung...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 19.116
Erstellt von audovis 12.03.2006, 18:11
Ich geb mal noch meinen Saft zum Thema Neufert...

Ich geb mal noch meinen Saft zum Thema Neufert dazu. Ich hab ihn in den verschiedensten Ausführungen aus den verschiedensten Jahrgängen, allerdings bin ich auch nicht als blutige Anfängerin ins...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®