Antworten: 12
Hits: 4.364
Erstellt von rabauke 13.08.2006, 11:34
Hab Aachen, Karlsruhe, Stuttgart und München zur...

Hab Aachen, Karlsruhe, Stuttgart und München zur Auswahl, schwanke aber eigentlich zwischen Stuttgart und München. Find' halt in München Stadt und Campus attraktiver, dafür liegt Stuttgart etwas...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 4.364
Erstellt von rabauke 12.08.2006, 18:35
Kannte die HCU gar nicht und hab mir gerade mal...

Kannte die HCU gar nicht und hab mir gerade mal deren Seite angeschaut. Ist das nun ne Uni, ne FH, oder ganz was anderes?
Falls ich hier zu stark vom Thema abkomme, pfeift mich bitte zurück. ;D
...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 4.364
Erstellt von rabauke 12.08.2006, 13:15
Na dann warte ich mal gespannt auf den Postboten....

Na dann warte ich mal gespannt auf den Postboten. :D
Wohin würdest du denn am liebsten gehen, Milanobardo?
Fand in Stuttgart den Campus nicht ganz so überzeugend...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 12
Hits: 4.364
Erstellt von rabauke 11.08.2006, 14:15
Hast du von der TUM schon eine Absage bekommen?...

Hast du von der TUM schon eine Absage bekommen? Hab nämlich von denen gar nichts gehört.
Würde mich ansonsten auch über Informationen über die Uni Stuttgart und die TUM freuen, ich steh' auch noch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®