Antworten: 4
Hits: 4.996
Erstellt von urbanizing 03.01.2007, 12:18
ich war vor drei monaten erst aus china...

ich war vor drei monaten erst aus china zurückgekommen und am Orientieren nach London, behalte Australien aber im Blick...Viel Spaß Dir :-)
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 4
Hits: 4.996
Erstellt von urbanizing 28.12.2006, 13:27
Hi.... bin selber auch am nachdenken, für...

Hi....

bin selber auch am nachdenken, für einige Zeit nach Australien zu gehen. Es kommt bei Dir eigentlich nur aufs Alter an. Wenn Du unter /bis 30 bist, dann geht es relativ problemlos mit dem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®