Antworten: 14
Hits: 4.117
Erstellt von kathy 20.10.2003, 10:25
archi CAD

hey
ich habe jetzt mit 8.0 mehrere projekte gemacht und ich finde die version toll, auf meiner tastatur funktioniert es mit strg+z für zurück.
bei kopie verschieben (drehen, spiegeln usw.)...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 14
Hits: 4.117
Erstellt von kathy 19.05.2003, 11:37
ArchiCAD8.0

also ich habe bis jetzt die ganze zeit mit 7.0 gearbeitet und 8.0 hab ich erst vor kurzem bekommen deswegen kann ich dir in diesem moment nur eins sagen, bis jetzt sind mir solche abweichungen noch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®