Antworten: 4
Hits: 3.541
Erstellt von XeniaS 10.05.2006, 12:56
Klar, das ist ne Möglichkeit, ich werde es mir...

Klar, das ist ne Möglichkeit, ich werde es mir überlegen, jedoch wollte ich irgendwas was das Erscheinungsbild je nach Tageszeit, bzw. Wetterverhältnissen verändert.
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 4
Hits: 3.541
Erstellt von XeniaS 10.05.2006, 12:23
Außenjalousie

Hallo an alle,
Ich entwerfe gerade einen Discounter (z.B. Plus) und suche für eine Frontfassade ein günstiges Außenjalousiesystem, dass Lammelenartig gebaut ist und um die 5m hoch ist. Am besten...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:43 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®