Antworten: 16
Hits: 10.126
Erstellt von FoVe 18.12.2012, 20:27
AW: Architekturbranche: Droht eine Krise? - Eure Einschätzungen

Ich glaube eher, dass es einen strukturellen Wandel geben wird.
Was wir beobachten ist, dass die großen GUs mittlerweile deutlich auf den Markt der mittleren bis kleinen Aufträge schielen....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 16
Hits: 10.126
Erstellt von FoVe 06.12.2012, 15:52
AW: Architekturbranche: Droht eine Krise? - Eure Einschätzungen

Ich glaub an Vieles, aber nicht an steigende Zinsen in den kommenden Monaten bzw. Jahren.
Das Problem werden auch nicht die Zinsen sein, sondern vielmehr die potentiellen Immobilienkäufer oder...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 16
Hits: 10.126
Erstellt von FoVe 04.12.2012, 16:23
AW: Architekturbranche: Droht eine Krise? - Eure Einschätzungen

Ich kann dir nur aus unserer Erfahrung sagen, dass wir eine ähnlich dürstere Konjunktureinschätzung haben.
Wird auch gedeckt durch die Zahlen der Auftragseingänge.
So hören wir übers ganze Land...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®