Antworten: 11
Hits: 14.909
Erstellt von flash 04.12.2010, 22:07
AW: AutoCAD: Zeichnen in "m", "cm" oder "mm"

@ Kieler: Wenn ich fragen darf warum ihr mit cm zeichnet? Weil es schon immer so war oder siehst du spezielle Vorteile darin? Kann man sich die Sachen so besser vorstellen beim klicken?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 14.909
Erstellt von flash 04.12.2010, 16:11
AW: AutoCAD: Zeichnen in "m", "cm" oder "mm"

Mit fällt auch gerade ein, dass das Büro in dem ich gearbeitet hab auch in "m" gezeichnet hat und die Pläne von den Fachplaner immer skaliert werden mussten, da die eben in "mm" zeichneten - schein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 11
Hits: 14.909
Erstellt von flash 04.12.2010, 12:16
AutoCAD: Zeichnen in "m", "cm" oder "mm"

Hallo Leute,

kurze Frage an euch aus Interesse: zeichnet ihr im AutoCAD im Modellbereich in "m", "cm" oder "mm"? Also welchem Maß entspricht eine Zeichnungseinheit? Ist das vom Büro abhängig oder...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®