Antworten: 4
Hits: 4.879
Erstellt von flash 28.06.2011, 21:06
AW: CAD Stadtgrundriss Leipzig

@ Jens: Danke für den Tipp. Habe die Seite auch schon entdeckt (Grundkarten (http://www.leipzig.de/de/buerger/service/dienste/bauen/karten/plan/)) aber noch niemanden dort kontaktiert, da ich davon...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.879
Erstellt von flash 26.06.2011, 22:42
AW: CAD Stadtgrundriss Leipzig

Inscape ist mir bekannt nur noch nicht diese Funktion - klingt ein bisschen nach der interaktiv abpausen Funktion von Illustrator. Ich schaus mir mal an. Aber unabhängig davon bräuchte ich ja noch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 4.879
Erstellt von flash 26.06.2011, 18:33
CAD Stadtgrundriss Leipzig

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem CAD Stadtgrundriss für Leipzig - kann mir jemand helfen?

Gordon
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®