Antworten: 3
Hits: 3.787
Erstellt von flash 09.04.2012, 23:26
AW: Bildgröße vs. pdf-Größe Layout

Hallo Daniel,

zunächst einmal zu deiner ersten Frage - ja ich meine den "vollständigen" Acrobat, das Programm, welches du meinst sollte der Adobe Reader sein und mit dem kann man die pdfs leider...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.787
Erstellt von flash 07.04.2012, 13:30
AW: Bildgröße vs. pdf-Größe Layout

Hallo,

ich mache es immer so, dass ich im Indesign die Bilder in hoher Auflösung verknüpfe und dann als pdf-datei z.B. für ein Portfolio ausdrucke. Diese pdf ist erstmal groß, ist aber mit acrobat...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®