Antworten: 7
Hits: 28.307
Erstellt von personal cheese 28.04.2014, 08:30
AW: unterer fassadenanschluss pfosten riegel fassade

Sowohl die Flachdachrichtlinien (Ziffer 4.4) als auch die DIN 18195-9 (Ziffer 5.4.4) kennen niedrigere Abschlusshöhen als 15 cm. Allerdings mehr oder weniger deutlich bei *Türschwellen*. Mit...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 7
Hits: 28.307
Erstellt von personal cheese 26.04.2014, 18:45
AW: unterer fassadenanschluss pfosten riegel fassade

Hier noch ein paar aktuell Fachbeiträge vom Fassadenplaner Dirk Risse zum Thema:

Publikationen - Dirk RISSE , Falkensee bei Berlin - Ingenieurbüro für Fassadenplanung, Gutachten und...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 7
Hits: 28.307
Erstellt von personal cheese 26.04.2014, 18:40
AW: unterer fassadenanschluss pfosten riegel fassade

Das Thema hatte ich letztes Jahr. Nach mehreren Abstimmungen mit dem Fassadenplaner der Metallbaufirma, der die WMZ erstellt hat, haben wir uns prinzipiell auf dies hier geeinigt. ( Gabs dann auch...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®