Antworten: 8
Hits: 3.697
Erstellt von PFU 25.03.2003, 00:28
Danke für den Ausdruck "beliebig"... der hat mir...

Danke für den Ausdruck "beliebig"... der hat mir gefehlt! Er drückt sehr gut die von mir beabsichtigte Stimmungslage in der Darstellung aus. Eine Beliebigkeit in der Darstellung kann ja für die ...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.697
Erstellt von PFU 20.03.2003, 02:56
Doch voll verstanden !!

Na, dann verstehen wir uns da ja voll und ganz, aber leider (oder zum Glück...?) kommt man um die Präsentation auch nicht ganz rum !! So oder so, nicht nur an der Uni!!
Man muß sich zweifelsfrei...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.697
Erstellt von PFU 19.03.2003, 18:59
Danke für die Hinweise, so, oder so ähnlich hab...

Danke für die Hinweise, so, oder so ähnlich hab ich mir das schon gedacht ! Mit dem Illustrator habe ich noch nicht gearbeitet, obwohl er auf meiner Kiste schlummert.
Zu Deiner "Lutsch"-Wertung,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.697
Erstellt von PFU 15.03.2003, 23:52
...und hier die Darstellung dazu !

...und hier die Darstellung dazu !
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 3.697
Erstellt von PFU 15.03.2003, 23:40
Frage nach der Technik...?

Über den Einsatz, Sinn und die Grenzen des Renderings wurde im Thema "Stimmungen in Visualisierungen" ausgiebig diskutiert. Ich befinde mich auf der Suche nach dem eigenen Stil, wie Samsarah sich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®