Antworten: 155
Hits: 187.832
Erstellt von Tom 04.08.2012, 14:13
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

Also der Werbehinweis auf das Programm ist ja jetzt hier platziert. Ich denke, es in einer Reihe mit den großen 3D-Packages zu diskutieren, ist wenig sinnvoll. Wir hatten hier schon...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 187.832
Erstellt von Tom 22.06.2012, 17:17
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

Naja, ich habe das bei REVIT ganz anders erlebt. Die Optionen und Funktionen für ein effizientes Teamwork sind (wie fast alles bei REVIT) so komplex und un-intuitiv (um nicht zu sagen: obskur), dass...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®