Antworten: 11
Hits: 8.424
Erstellt von Tom 30.10.2005, 15:27
Verboten im Sinne von "Man soll es auf jeden Fall...

Verboten im Sinne von "Man soll es auf jeden Fall unterlassen, weil man sonst in der ersten Runde aussortiert wird". Wie die Gesetzeslage ist, weiß ich nicht. Die Rechtssprechung ist auf jeden Fall...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 8.424
Erstellt von Tom 30.10.2005, 12:47
Ich finde das Foto grundsätzlich auch sehr...

Ich finde das Foto grundsätzlich auch sehr wichtig, möchte aber anekdotisch anmerken, dass ich sogar auch darauf schon ganz verzichtet habe - und ich bekam das Praktikum (bei der UNESCO) trotzdem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 11
Hits: 8.424
Erstellt von Tom 23.10.2005, 13:02
Zu dem Beispiel-PDF fiel mir nur noch auf, dass...

Zu dem Beispiel-PDF fiel mir nur noch auf, dass man wohl doch besser keine ganzen Sätze, die mit "Ich" beginnen, in einen Lebenslauf schreiben sollte. Da ist es stärker, einfache Schlagworte sprechen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®