Antworten: 12
Hits: 5.940
Erstellt von Tom 13.01.2006, 22:33
Vielleicht hat ihr Onkel eine Druckstraße und sie...

Vielleicht hat ihr Onkel eine Druckstraße und sie hat alles als "Computer-to-Plate" direkt drauf gelasert ...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 5.940
Erstellt von Tom 13.01.2006, 14:59
Schön, wenn die Darreichungsform auch noch was...

Schön, wenn die Darreichungsform auch noch was mit dem Inhalt zu tun hat. Die Entwurfsaufgabe war aber keine Blindenschule, sondern ein Architekturbüro. Über den Unterschied kann man natürlich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 5.940
Erstellt von Tom 13.01.2006, 14:28
Eine Mitstudentin von mir hat mal einen Entwurf...

Eine Mitstudentin von mir hat mal einen Entwurf als Ganz-Relief weiß in weiß aus Bristol-Kartons geklebt - also quasi Pläne in Blindenschrift. Kam wahnsinnig an; glatte 1.0. Die Assis haben sich gar...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®