Antworten: 16
Hits: 9.333
Erstellt von Tom 30.01.2007, 12:48
Oh, mir ist es ein Leichtes, die Settings in 3ds...

Oh, mir ist es ein Leichtes, die Settings in 3ds so zu tweaken, dass ich auf mein Bildchen 3 Tage warten darf :-). Und das sogar schon, wenn ich nicht-realistische Verfahren einsetze. Grundsätzlich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 9.333
Erstellt von Tom 30.01.2007, 12:05
Ist schon klar, dass das nicht immer gebraucht...

Ist schon klar, dass das nicht immer gebraucht wird. Aber juckt es nicht manchmal fürchterlich, den *echten* Eindruck mal vorhersehen zu können? Und da fand ich es interessant, dass die Tools in 3ds...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 16
Hits: 9.333
Erstellt von Tom 29.01.2007, 18:38
Der Thread ist schon alt, habe aber jetzt selbst...

Der Thread ist schon alt, habe aber jetzt selbst mit dem Thema zu tun.

Da es zu 3ds Max noch niemand sooo deutlich gesagt hat: Zusammen mit a) Photometrischen Lichtern, b) Physikalisch korrekten...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®