Antworten: 14
Hits: 19.116
Erstellt von Tom 15.03.2006, 11:57
Da ich gerne Bücher empfehle, noch ein Tip: Die...

Da ich gerne Bücher empfehle, noch ein Tip: Die "Kulturgeschichte der Neuzeit" von Egon Friedell (C.H. Beck). Gibt's auch als Audio-CD, kann man sich auf den iPod packen ;). Sie hat für mich die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 14
Hits: 19.116
Erstellt von Tom 13.03.2006, 12:24
"Lexikon der Weltarchitektur" (Prestel) hat noch...

"Lexikon der Weltarchitektur" (Prestel) hat noch niemand genannt, zum Schmökern, als Schnell-Referenz (Wer oder was war das und das nochmal?) und als Einstiegspunkt in neue Themenstellungen. Dort...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®