Antworten: 48
Hits: 19.556
Erstellt von Tom 19.08.2006, 20:38
@ noone - Willst Du mich mit Zustimmung besoffen...

@ noone - Willst Du mich mit Zustimmung besoffen machen? Ich habe nicht mehr Geschmack als jeder andere Spitzen-Architekt auch ;). Über das Design hier sollten Gestalter mal nachdenken - aber nicht...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.556
Erstellt von Tom 19.08.2006, 18:13
Hier gibt es alle aktuellen und Auslaufmodelle,...

Hier gibt es alle aktuellen und Auslaufmodelle, zum Teil sogar günstig: http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=29_88

Ich hatte mir bei meinem letzten Maß-PC eines dieser Gehäuse...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 48
Hits: 19.556
Erstellt von Tom 18.08.2006, 11:45
Jetzt greift offenbar doch noch die Vernunft um...

Jetzt greift offenbar doch noch die Vernunft um sich: Apple-Fans, die großzügig eingestehen, dass man PCs mögen & benutzen darf. Puuh, war das schwer ;) ...

Ich finde die Äußerungen zur...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®